Die Mitgliederversammlung von AQAS e.V. wurde in diesem Jahr mit einem Sommerfest zum 20-jährige Bestehen der Agentur verbunden.

Wir haben uns sehr gefreut, Gäste aus aller Welt in Köln begrüßen zu dürfen.

Bei herrlichem Sommerwetter überreichte unser Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Eberhard Menzel den Vertreterinnen und Vertretern der Universitas Pendidikan Indonesia Urkunden zur Akkreditierung von 33 Studienprogrammen.

Im Anschluss ließen der ehemalige Minister für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur in Rheinland-Pfalz und ehemaliges AQAS-Vorstandsmitglied Prof. Dr. Konrad Wolf sowie unser langjähriges und verdientes Kommissionsmitglied Prof. Dr. Martina Klocke die letzten 20 Jahre Revue passieren. Der Vorsitzende des Akkreditierungsrates, Prof. Dr.-Ing. Hans-Joachim Bargstädt, wagte mit uns einen Blick in die Zukunft.

Natürlich gab es auch eine Geburtstagstorte, die von Vorstand und Geschäftsführung gemeinsam angeschnitten wurde.

Es war ein rundum gelungener Tag.